zu meiner Person

zu meiner Person

Das Wichtigste für mich als Yoga-Lehrer ist, in der Beweglichkeit der Übungen einen Weg zu gehen, der mich und mein Gegenüber ein Stück weiterbringt.

 

Wohin weiter?

 

Zu einer kleinen Veränderung, einem „Etwas“, was heute neu und anders ist als gestern, und das einen Unterschied macht.

 

Einen Unterschied, zu bemerken, dass es wichtig ist, jetzt hier an diesem Ort zu sein, und ein Gefühl für meine Einzigartigkeit zu erahnen.

 

Und dass sich dabei körperliche Blockaden lösen, Schmerzen verschwinden können und ich mich insgesamt wohler, stabiler und klarer fühle, ist eine wunderbare Begleiterscheinung.

 

Jeden Tag aufs Neue.

 

 

 

 

Peter Sieber

 

geboren 1965

 

Vater von vier inzwischen erwachsenen Kindern

 

Diplom-Kunsttherapeut

 

Sozialtherapeut

 

Ausbildung (IIT) in Gewaltfreier Kommunikation nach M. Rosenberg

 

Zertifizierter Yoga-Lehrer, Dru-Yoga Snowdonia, Wales GB, International School of Dru Yoga, Registered with Yoga Alliance UK and the Independent Yoga Network (UK)

(2-jährige Ausbildung mit über 500 Unterrichts-Stunden)

fortlaufende Weiterbildungen

 

Eigenes Yogastudio seit Juli 2012

 

Copyright © All Rights Reserved