Online Zeichnen und Malen

in verrückten Zeiten muss man sich verrückte Projekte einfallen lassen!

Also, machen wir halt Mal- und Zeichen-Kurse online!


Dann können wir uns aus allen Teilen der Welt miteinander verbinden und malen und zeichnen! 

Sonntags, 15:00 – 17:00 Uhr, deutsche Zeit

(14:00-16:00 kanar. Zeit)  


ZEICHNE, MALE   !!!!!!!

Fang an zu zeichnen und malen! Mach dich auf den Weg! 

DEIN Zeichnen und oder DEIN Malen zu ENTDECKEN.

Wann hast  du zum letzten Mal gezeichnet oder gemalt?

Glaubst Du, Du kannst es nicht? 

Zeichnen und Malen ist eine Lust. Manchmal Frust - weil ein Strich daneben geht - weil etwas nicht sofort gelingt.

Und genauso muss es sein!

Die Welt will gezeichnet und auf eigene Weise abgebildet werden! Und du darfst genau so zeichnen und  malen wie du zeichnest und malst! 

DU zeichnest oder malst, mit allem Drum und Dran, mit allem Dilettantismus und aller Genialität.

Zeichnen, Malen heisst: im Moment ankommen, die Wahrnehmung schulen. 
Hast Du Lust und Freude mit uns gemeinsam zu Zeichnen und zu Malen? 


Und es ist so einfach! Du meldest Dich bei uns an und bekommst den Zugangslink.

Am Datum, wann es stattfindet, 13:45 Uhr drückst Du da drauf – und schon sehen wir uns!!!


Wir trinken dann einen Tee zusammen (den Du Dir selber gekocht hast :), und schon geht’s los!

Vorbereitet haben solltest Du folgendes:

einen Arbeitsplatz, einen Platz für Computer/Laptop/Smartphone, Papier oder einen Maluntergrund und Zeichen-/Malutensilien die Dich ansprechen, mit denen Du gut zurecht kommst oder ausprobieren möchtest.


Wenn Du eine externe Kamera (zB mit USB-Stecker) besitzen solltest kann das für uns von Vorteil sein, da wir dann Dein gemaltes Bild besser sehen können. Aber das nur so am Rande. (Falls Du öfters bei uns dabei sein solltest würde sich eine solche Anschaffung lohnen. Heisst so: "Treiberfreie USB Webcam HD Kamera für Computer", kostet ca 15,-€)


Wenn Du mit Zoom noch wenig Erfahrung hast, coachen wir Dich, gerne dann 13:30 Uhr per Telefon: 0049 157 390 777 97 oder 0034 628 333 987


Kostet:

am liebsten: 6 x malen, 4 mal zahlen:  100 Euro für einen Zeitraum von 8 Wochen,

sonst eine einzelne Stunde: 25,- pro Termin

bitte vorher schicken oder überweisen: 


per PayPal (an Freunde senden) an info@yoga-des-herzens.com info@yoga-des-herzens.com

oder Überweisung an: Peter Sieber IBAN: ES 16 0182 3630 8702 0160 0322


Es grüßen Dich herzlich

Leon-Peter und Carla

 


Carla Helga Culemann

Künstlerin
www.artemillia.de


Leon-Peter Sieber
Dipl.-Kunsttherapeut