zu meiner Person

Ich liebe das Leben, das Lachen die Freude.

Ich liebe es, Menschen zu begleiten in Achtsamkeit, Klarheit und Authentizität.

Und ich habe mich entschieden dem Pfad der Liebe alle Tore zu öffnen!

Das Wichtigste für mich als Yoga-Lehrer ist, in der Beweglichkeit der Übungen einen Weg zu gehen, der mich und mein Gegenüber ein Stück weiterbringt.


Wohin weiter?


Zu einer kleinen Veränderung, einem „Etwas“, was heute neu und anders ist als gestern, und das einen Unterschied macht.


Einen Unterschied, zu bemerken, dass es wichtig ist, jetzt hier an diesem Ort zu sein, und ein Gefühl für meine Einzigartigkeit zu erahnen.


Und dass sich dabei körperliche Blockaden lösen, Schmerzen verschwinden können und ich mich insgesamt wohler, stabiler und klarer fühle, ist eine wunderbare Begleiterscheinung.


Jeden Tag aufs Neue.





Leon Peter Sieber


geboren 1965


Vater von vier inzwischen erwachsenen Kindern


Zertifizierter Yoga-Lehrer, Dru-Yoga Snowdonia, Wales GB, International School of Dru Yoga, Registered with Yoga Alliance UK and the Independent Yoga Network (UK)

(2-jährige Ausbildung mit über 500 Unterrichts-Stunden)

fortlaufende Weiterbildungen


Diplom-Kunsttherapeut


Sozialtherapeut


Erlebnispädagoge


Ausbildung (IIT) in Gewaltfreier Kommunikation nach M. Rosenberg


zu meiner Person